BAYERNregional
Krailling

Fahrerlaubnisverstoß in Martinsried

Am 16.05.16, um 00.15 Uhr unterzogen Beamte der PI 46 in der Würmtalstraße einen Pkw Renault Twingo einer Verkehrskontrolle. Der Fahrer gab zunächst falsche Personalien an, da er erst 17 Jahre alt ist, und einen Pkw nur im Rahmen des begleiteten Fahrens hätte führen dürfen. Im Fahrzeug befanden sich zwar noch weitere Mitfahrer, diese waren jedoch auch alle noch minderjährig. Die vorgeschriebene Begleitperson saß nicht im Fahrzeug. Der Fahrzeugführer, ein in Dachau wohnender Bosnier, erhielt eine Anzeige wegen falscher Namensangabe sowie wegen eines Verstoßes gegen die Fahrerlaubnis-Verordnung. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.05.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen