BAYERNregional
Krailling

Trunkenheit im Verkehr

Am Freitagabend, 20.05.2016 gegen 22:00 Uhr, wurde ein 32-jähriger in Planegg wohnender Ungar einer Verkehrskontrolle auf der Kreisstraße von Planegg nach Germering am Ortseingang Planegg unterzogen. Dabei stellten die Beamten erheblichen Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest am Handalkomaten ergab einen Wert von knapp 1,3 Promille. Es wurde deshalb eine Blutentnahme angeordnet, der Führerschein beschlagnahmt und ein Strafverfahren eingeleitet.


In derselben Nacht, am 21.05.2016 gegen 02:30 Uhr, wurde auf der Kreisstraße M4 in Neuried ein 41-jähriger in München wohnender Kroate einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auch hier konnte durch die Beamten Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert knapp 0,7 Promille, weswegen den Verkehrsteilnehmer nun ein Fahrverbot von einem Monat, ein Bußgeld und zwei Punkte in Flensburg erwarten.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen