BAYERNregional
Krailling

Pkw aufgebrochen

Unbekannte schlugen am Samstag die hintere Seitenscheibe eines am Trimm-Dich-Pfad bei Krailling abgestellten Pkw ein und entwendeten aus dem Fahrzeug eine Handtasche mit Geldbörse.

Eine 18-Jährige aus Germering hatte ihren Opel Corsa am Samstag, dem 28.06.08, gegen 16.15 Uhr, auf dem Parkplatz des Trimm-Dich-Pfades an der Pentenrieder Straße abgestellt und war zum Laufen gegangen. Als sie etwa eine halbe Stunde später zu ihrem Fahrzeug zurück kam, musste sie feststellen, dass die rechte hintere Seitenscheibe am Corsa eingeschlagen worden war und aus dem Fahrzeug ihre Handtasche samt Geldbeutel fehlte. Allerdings befanden sich lediglich EC-Karte, Ausweispapiere und Führerschein im Portemonnaie der jungen Frau. Geld hatte sie keines dabei.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen