BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstagmorgen, den 09.06.2016, in Planegg.

Eine 19-Jährige war mit ihrem BMW gegen 07.45 Uhr die Fürstenrieder Straße westlich gefahren und hatte an der Einmündung zur Münchner Straße zu spät bemerkt, dass der vor ihr fahrende 52-jährige Autofahrer aus Gauting, seinen Land Rover abgebremst hatte. Die junge Frau fuhr mit ihrem BMW auf den Pkw des Mannes auf und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von insgesamt 6000 Euro. Verletzt wurde niemand.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.06.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen