BAYERNregional
Krailling

Radfahrerin bei Unfall schwerverletzt

Ein 84-jähriger Autofahrer hatte am Montagvormittag in Krailling beim Abbiegen eine Radfahrerin übersehen und diese beim folgenden Zusammenstoß erheblich verletzt.

Der 84-Jährige aus Krailling befuhr mit seinem VW am 04.07.2016 die Margaretenstraße in südliche Richtung. Gegen 10.30 Uhr wollte der Rentner an der Kreuzung zur Pentenrieder Straße mit seinem Pkw nach links in diese abbiegen. Dabei hatte er die auf der Gegenfahrbahn entgegen kommende 41-jährige Frau aus Gauting übersehen, die mit ihrem Fahrrad der abknickenden Vorfahrtsstraße folgend, die Margaretenstraße in nördliche Richtung fahren wollte. Der 84-Jährigen erfasste die Radfahrerin mit der Front seines Pkw. Beim Zusammenstoß mit dem VW hatte sich die 41-Jährige einen Bruch des Unterschenkels zugezogen und musste mit dem Rettungsdienst in eine Münchner Klinik eingeliefert werden. Der Rentner blieb unverletzt. Am Pkw entstand leichter, am Fahrrad der Frau erheblicher Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 500 Euro.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen