BAYERNregional
Krailling

Kollision unter Radfahrern

Der Zusammenstoß eines Radfahrers mit einer Radfahrerin am Dienstagnachmittag, in Krailling, hatte zwei Leichtverletzte zur Folge.

Ein 17-Jähriger aus Krailling befuhr mit seinem Fahrrad am 05.07.2016, gegen 16.00 Uhr, den Drosselweg in östliche Richtung und wollte an der Kreuzung zur Rudolf-von-Hirsch-Straße nach links in diese abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr eine 55-jährige Frau aus Krailling die bevorrechtigte Rudolf-von-Hirsch-Straße und wollte den Drosselweg passieren. Da der Jugendliche beim Abbiegen die Vorfahrt der Frau missachtete, kam es im Kreuzungsbereich zur Kollision der beiden Radfahrer. Hierbei zog sich die 55-Jährige Verletzungen zu und musste deshalb mit dem Rettungswagen in eine Münchner Klinik eingeliefert werden, die sie jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Auch der 17-Jährige wurde leichtverletzt, bedurfte aber keiner sofortigen medizinischen Behandlung vor Ort. Das Rad der Frau wurde leicht beschädigt, der Schaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Das Rad des Jugendlichen blieb unversehrt. Der 17-Jährige muss mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen