BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit MVV-Bus in Planegg

Am 13.07.2016, um 10:50 Uhr fuhr ein 47-j. Busfahrer mit dem MVV-Bus die Bahnhofstr. entlang, als unvermittelt eine VW-Polo-Fahrerin, die am Fahrbahnrand parkte, ihre Fahrzeugtür öffnete. Der Busfahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und so stieß der Bus gegen die halb geöffnete Fahrertür des Polo. Dabei wurde die Türe mit solcher Wucht gestaucht, dass der Pkw sich um seine eigene Achse drehte. Da die 48-j. Polo-Fahrerin zum Glück noch nicht ausgestiegen war, wurde sie nur leicht am Arm verletzt. Dennoch kam sie vorsorglich mit Retter ins Klinikum Großhadern. Im Bus wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt insgesamt ca. 10.000 €.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen