BAYERNregional
Krailling

Unfall im Kreisverkehr

Im Planegger Kreisel an der Pasinger und Semmelweisstraße kam es am Mittwochnachmittag zur Kollision zweier Pkw, weil ein 44-Jähriger aus Gräfelfing die Vorfahrt missachtet hatte.
Der Mann befuhr gegen 16.40 Uhr mit seinem BMW von Gräfelfing kommend über die Pasinger Straße in den Kreisverkehr ein und hatte den im Kreisverkehr fahrenden und damit vorfahrtsberechtigten Polo eines 19-Jährigen aus Germering übersehen. Beim folgenden Zusammenstoß wurde der VW des Germeringers auf die Mittelinsel katapultiert. Verletzt wurde bei dem Unfall zum Glück niemand, an den beiden Fahrzeugen entstand jedoch erheblicher Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen