BAYERNregional
Krailling

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall

Am 05.10.2016 um 17:15 Uhr befuhr ein 35jähriger Regensburger mit seinem Fahrzeuggespann Pkw, Fiat Ducato, und Anhänger die Pentenrieder Straße von Pentenried kommend in Fahrtrichtung Krailling. An der Einmündung zur Lise-Meitner-Straße wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er allerdings den 35jährigen Motorradfahrer der ebenfalls die Pentenrieder Straße in selber Fahrtrichtigung befuhr und das Fahrzeuggespann des Regensburgers überholen wollte. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer erlitt mehrere Prellungen und eine Fraktur am rechten Oberschenkel. Er wurde vom RTW schwer verletzt ins Klinikum Großhadern verbracht. Der 35jährige Regensburger klagte über Schmerzen an den Beinen, erlitt eine HWS und wurde vorsorglich ins Klinikum Starnberg verbracht. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr wurde von Feuerwehren Gauting und Krailling umgeleitet. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. EUR 4.000,00.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen