BAYERNregional
Krailling

Unfallverursacherin ohne gültige Fahrerlaubnis

Aus Unachtsamkeit war eine 27-jährige Frau aus Spanien mit ihrem Opel am Donnerstagnachmittag, dem

13.10.2016, gegen 15.00 Uhr, auf der Germeringer Straße bei Planegg von der Fahrbahn abgekommen und hatte

ein Verkehrszeichen überfahren. Dabei entstand leichter Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro.

Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei stellte sich heraus, dass die junge Frau erst vor wenigen Tagen in

Spanien die Fahrprüfung abgelegt und lediglich eine vorläufige Fahrerlaubnis erhalten hatte, die sie allerdings nur

in ihrem Heimatland zum Führen von Fahrzeugen berechtigt.

Der 27-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und sie hatte sich wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu

verantworten. Da sie über keinen Wohnsitz im Bundesgebiet verfügt, musste sie eine Sicherheitsleistung in Höhe

von über 400 Euro bezahlen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen