BAYERNregional
Krailling

Bus touchiert geparkten Pkw

Am Montagnachmittag, den 17.10.2016, gegen 15.40 Uhr, kam es in der Behringstraße, in Planegg-Steinkirchen,

zum Begegnungsverkehr zwischen einem Linienbus und einem Lkw. Der 37-jährige Busfahrer aus München fuhr

ganz rechts an die geparkten Pkw heran und blieb stehen, um dem Lkw-Fahrer die Durchfahrt zu gewähren.

Nachdem der Lkw passiert hatte, wollte der Busfahrer seine Fahrt fortsetzen. Beim Anfahren hatte der 37-Jährige

allerdings so stark nach links eingeschlagen, dass er mit dem nach rechts ausscherenden Heck seines Busses den

geparkten Mini eines 26-jährigen Münchners touchierte. Dabei entstand an dem Mini ein Sachschaden in Höhe von

5000 Euro. Der Schaden am Bus wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen