BAYERNregional
Krailling

Unfall mit Verletzten bei Martinsried

Bereits am frühen Samstagmorgen, dem 05.11.2016, kam es an der Kreuzung Würmtalstraße und Neurieder Weg

zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und Sachschaden in Höhe von insgesamt 35.000 Euro.

Ein 38-Jähriger aus Unterschleißheim befuhr gegen 00.45 Uhr mit seinem BMW den Neurieder Weg in südliche

Richtung und wollte die Kreuzung zur bevorrechtigten Würmtalstraße in Richtung Martinsried überqueren. Dabei

missachtete er die Vorfahrt des auf der Würmtalstraße in Richtung München fahrenden VW Golf einer 58-Jährigen

aus Bad Tölz. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die 58-Jährige und deren 69-jährige Beifahrerin verletzt wurden. Beide Frauen wurden in eine Münchner Klinik eingeliefert, die sie nach ambulanter

Behandlung wieder verlassen konnten. An den beiden Pkw entstand jeweils Totalschaden. Auch die

Verkehrszeichen und die Ampelanlage auf der dortigen Verkehrsinsel wurden bei dem Unfall in Mitleidenschaft

gezogen und stark beschädigt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen