BAYERNregional
Krailling

Bauarbeiter bei Sturz verletzt

Ein 46-jähriger Vorarbeiter aus Mering war am Freitagvormittag, den 25.11.2016, auf einer Baustelle in der

Felckhamerstraße, in Krailling, mit Arbeiten an der Deckenverschalung beschäftigt. Als er kurz vor Mittag neue

Holzbretter holen wollte, stolperte er beim Verlassen der Baustelle über die Kellergeschoßkante und stürzte ca. 3

bis 4 Meter in die Baugrube. Dabei verletzte er sich am Fuß. Der Verunglückte musste mit Hilfe der Feuerwehr aus

der Grube geborgen werden und kam anschließend mit Verdacht auf Fraktur des Sprunggelenkes mit dem

Rettungswagen in eine Münchner Klinik.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen