BAYERNregional
Krailling

Brand eines Gartenhauses

Aus bislang ungeklärter Ursache war am Donnerstagnachmittag in Planegg ein Gartenhaus in Brand geraten.

Einem 10-jährigen Schüler war am 22.12.2016, gegen 15.35 Uhr, in der Gustl-Waldau- Straße aufgefallen, dass dort

die Holzwand eines Gartenhauses in Flammen stand. Er informierte daraufhin eine Passantin, die sofort die

Feuerwehr verständigte. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Planegg löschten den Brand, bevor die

Flammen auf benachbarte Gebäude übergreifen konnten. Der der durch den Brand entstandene Schaden am

Gartenhaus wird auf ca. 2000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen

aufgenommen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 23.12.2016


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen