BAYERNregional
Krailling

12-jährige Schülerin bei Verkehrsunfall leichtverletzt

Leichtverletzt wurde ein 12-jähriges Mädchen aus München, die am Dienstagnachmittag in Gräfelfing mit ihrem Fahrrad von einem Pkw angefahren worden war.
Die Schülerin wollte kurz nach 14.00 Uhr mit ihrem Mountainbike von der Bahnhofstraße kommend, die Planegger Straße in östliche Richtung überqueren. Aus diesem Grund hatte sie an der Fußgängerampel gewartet, bis diese Grünlicht zeigte. Während sie bei Grün die Fahrbahn überquerte, wurde sie vom BMW einer 61-Jährigen aus Offenburg erfasst. Die Dame wollte von der Bahnhofstraße kommend, nach rechts in die Planegger Straße abbiegen und hatte dabei das 12-jährige Mädchen übersehen. Bei der folgenden Kollision wurde die Schülerin von ihrem Fahrrad geschleudert. Hierbei erlitt sie zum Glück nur leichte Verletzungen. Zur Vorsorge wurde sie in eine Münchner Klinik verbracht. Am Fahrrad der 12-Jährigen entstand Totalschaden in Höhe von 250 Euro. Der Schaden am Pkw wird mit 1000 Euro angegeben.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2006


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen