BAYERNregional
Krailling

Radfahrer von Kombi erfasst

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer kam es am Donnerstagmorgen, den 12.01.2017, in

Krailling, nachdem ein 46-jähriger Kraftfahrer aus Gauting beim Linksabbiegen den entgegen kommenden

Radfahrer übersehen hatte.

Der 46-Jährige befuhr mit seinem VW-Kombi, kurz nach 07.00 Uhr, die Gautinger Straße in nördlicher Richtung

und wollte auf Höhe der Pentenrieder Straße nach links in diese abbiegen. Dabei übersah er den 52-jährigen

Radfahrer aus Germering, der ihm auf dem Radstreifen der Gegenfahrbahn entgegen gekommen war und erfasste

diesen mit der Front seines VW. Dabei kam der Radfahrer zu Sturz und verletzte sich. Dank eines Fahrradhelmes,

den der 52-Jährige trug, blieb der Radfahrer von schwerwiegenderen Kopfverletzungen verschont. Er kam mit Prellungen und Hautabschürfungen in eine Starnberger Klinik. Der Kombifahrer blieb unverletzt. An Fahrrad und

Kombi entstand jeweils nur leichter Sachschaden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen