BAYERNregional
Krailling

Opferstock aufgebrochen

Unbekannte brachen am Dienstag, dem 12.12.06, in der Zeit zwischen 08.00 und 16.30 Uhr, den Opferstock von St. Martin, am Kirchplatz 2, in Martinsried auf.

Die Eingangstüre zur Kirche ist tagsüber geöffnet. Ein Eisengitter, das den Innenraum der Kirche vom Eingangsbereich trennt, war für den Täter offensichtlich kein Hindernis, da er durch das Gitter hindurch an den Opferstock heranreichte und diesen aufhebeln konnte.

Die Tatbeute dürfte etwa bei 30 Euro liegen, der Schaden am Opferstock beläuft sich allerdings auf etwa 300 Euro.

Zeugen, die zur angegebenen Zeit verdächtige Personen im Bereich der Kirche wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Planegg, Tel. 089/89925-0, in Verbindung zu setzen.




Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2006


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen