BAYERNregional
Krailling

Unter Drogen

Auch am Sonntagabend mussten Beamte der Polizei Planegg einem Fahranfänger vorsorglich die Schlüssel seines

Fahrzeuges abnehmen, da der Verdacht bestand, dass der 18-Jährige aus Gräfelfing Drogen konsumiert hatte.

Der junge Mann war mit seinem Daimler am 29.01.2017, gegen 22.30 Uhr, von einer Streife in der Lochhamer

Straße in Gräfelfing-Lochham angehalten worden. Bei der Kontrolle fiel den Beamten ein Verhalten bei dem 18-

Jährigen auf, das auf den Konsum von Drogen schließen ließ. Ein vorläufiger Drogentest verstärkte den Verdacht,

weshalb der Gräfelfinger mit zur Blutentnahme in das Institut für Rechtsmedizin musste.

Das Ergebnis wird über die weiteren Konsequenzen für den jungen Mann entscheidend sein.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen