BAYERNregional
Krailling

Von der Fahrbahn abgekommen

Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Mittwochnachmittag, dem 01.02.2017, ein 59-Jähriger aus Gauting mit

seinem Pkw auf der M4 von der Fahrbahn ab und landete im Wald. Dabei entstand am Fahrzeug des Mannes

Totalschaden, er selbst blieb unverletzt.

Der 59-Jährige war mit seinem VW auf der M 4 in Richtung Gauting unterwegs, als er kurz nach 13.00 Uhr, auf

Höhe Km 0,4 die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab und raste in den Wald,

wo er erst nach etwa 100 Metern zum Stehen kam. Dabei hatte der Fahrer Glück im Unglück, denn er verfehlte auf

der Schleuderfahrt durch den Forst nur knapp mehrere stämmige Fichten. Einige aus dem Boden ragende

Wurzelstämme hatten jedoch für eine erhebliche Beschädigung der Fahrzeugfront und -unterseite gesorgt, so dass

am VW des 59-Jährigen ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 9000 Euro entstand. Der angerichtete

Flurschaden hält sich in Grenzen. Die anschließende Abschleppung des Fahrzeuges gestaltete sich anfänglich etwas

schwierig, gelang aber dennoch.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen