BAYERNregional
Krailling

Verbotswidriges Messer mitgeführt - zusätzlich Diebesgut entdeckt

Die Kontrolle eines in München untergebrachten 16-jährigen Nigerianers am S-Bahnhof

Stockdorf am Samstagmorgen um halb 1 Uhr brachte gleich mehrere verbotene Gegenstände

zum Vorschein. So führte er ein sog. Einhandmesser mit, dessen Besitz in der Öffentlichkeit

untersagt ist. Bei der anschließend durchgeführten intensiveren Durchsuchung wurde daraufhin

eine geringe Menge von Betäubungsmitteln in Form von Metamphetamin aufgefunden. Des

Weiteren hatte er ein erst kurz zuvor in einer Wohnung während einer Party durch ihn

entwendetes Mobiltelefon dabei. Den Jugendlichen erwarten deswegen nun insgesamt drei

Anzeigen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen