BAYERNregional
Krailling

Polizeihauptkommissar Greiner verabschiedet sich

Der stellvertretende Dienststellenleiter der Polizeiinspektion Planegg, Polizeihauptkommissar Erich Greiner,

wechselt zum 01. März 2017 die Dienststelle.

Ab Morgen tritt PHK Greiner den Stellvertreterposten bei der Polizeiinspektion 29 in München - Forstenried an.

Erich Greiner hatte im November 2008 die Vertreterstelle der Planegger Dienststelle übernommen und über acht

Jahre lang zusammen mit Janscha die Geschicke der Inspektion gelenkt. Zuvor war er im Münchner Süden als

Außendienstleiter und im Präsidium München als Mitarbeiter des Höheren Beamten vom Dienst tätig gewesen.

Seine Einsatzerfahrungen, die er in der Ausübung dieser beiden Funktionen sammeln konnte, konnte er

gewinnbringend an die Planegger Beamtinnen und Beamten vermitteln.

Bereits zu Beginn seiner Polizeilaufbahn verrichtete Erich Greiner vor Jahren schon einmal Dienst bei der Polizei

in Forstenried. Nun kehrt er an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Die Kolleginnen und Kollegen, einschließlich dem Inspektionsleiter der PI Planegg, die PHK Greiner heute intern

verabschiedeten, werden ihn sicherlich sehr vermissen. Durch sein freundliches Wesen, sein Engagement und sein

Fachwissen war er stets ein kompetenter Vorgesetzter und Kollege und bei allen sehr beliebt.

Sämtliche Bediensteten der Polizeiinspektion Planegg wünschen Erich Greiner alles Gute und weiterhin eine

glückliche Hand bei der Führung seiner Dienstgeschäfte in München-Forstenried.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen