BAYERNregional
Krailling

Ladendiebin scheitert an Sicherungsanlage

Als eine 53-Jährige aus Oberammergau am Mittwochnachmittag, gegen 16.20 Uhr, ein Bekleidungsgeschäft in der Lena-Christ-Straße in Martinsried verlassen wollte, ertönte ein schriller Piepston an der Warensicherungsanlage im Eingangsbereich des Geschäftes.

Durch den Alarm aufmerksam geworden, sprach eine Angestellte des Geschäftes die 53-Jährige an und forderte sie auf, ihre Handtasche zu öffnen. Hierbei kamen vier nicht bezahlte Kleidungsstücke im Wert von 210 Euro zum Vorschein.

Die Diebin wurde der Polizei übergeben. Gegen die 53-Jährige wird nun wegen Diebstahls ermittelt.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2006


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen