BAYERNregional
Krailling

Fahrraddiebstahl in Gräfelfing

Am 03.08.2008 gegen 02.00 Uhr stellte ein 42jähriger Gautinger sein Trekkingrad der Marke Scott, Atacama, Farbe blau-schwarz, 28-Zoll-Reifen, am Paul-Diehl-Park in Gräfelfing ab. Er versperrte es mit einem Zahlenschloss.

Als er 15 Minuten später wieder zum Abstellort seines Fahrrads kam, war dieses verschwunden.


Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Planegg, Tel. 089/89925-0.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen