BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfälle

Zwei Auffahrunfälle die sich kurz hintereinander in Neuried und Planegg ereigneten, musste die Polizei am Montagnachmittag, den 10.04.2017, aufnehmen.
In Neuried übersah gegen 14.30 Uhr ein 19-jähriger Fahranfänger, dass der vor ihm auf der Forstenrieder Straße in westliche Richtung fahrende 24-Jährige aus dem Main-Tauber-Kreis seinen VW Touran vor der roten Ampel zur Kreuzung Gautinger und Münchner Straße zum Stehen gebracht hatte. Der junge Mann aus Neuried fuhr deshalb mit seinem Mercedes annähernd ungebremst auf den VW auf. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von 7500 Euro. Verletzt wurde niemand.

In Planegg war es ein 93-Jähriger, der mit seinem Fiat gegen 15.15 Uhr auf den verkehrsbedingt haltenden VW eines 44-jährigen Kraillingers auffuhr. Beide Fahrzeuge waren zunächst auf der Pasinger Straße in Richtung Krailling unterwegs als der Fiat-Fahrer aus Planegg übersehen hatte, dass der VW vor ihm an einer Kurzzeitbaustelle abgebremst wurde. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt 4000 Euro geschätzt. Auch hier gab es keine Verletzte.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 12.04.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen