BAYERNregional
Krailling

Zwei Verletzte und zwei PKW Totalschaden

Am Freitag den 28.04.2017 um 16:33 Uhr ereignete sich in Krailling einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

Ein 22-Jähriger Freiberger rutsche mit seinem PKW in der Fischerfeldstraße auf Höhe der Einmündung zur Sanatoriumsstraße aufgrund der regennassen Fahrbahn in den entgegenkommenden PKW einer 43-jährigen Kraillingerin. An beiden PKW kam es zu einer Airbag Auslösung. Durch den Verkehrsunfall verletzten sich die beiden Unfallbeteiligten jeweils leicht. Zudem kam es an beiden PKW zu einem Totalschaden mit einem Gesamtschaden in Höhe von 14.000 Euro.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen