BAYERNregional
Krailling

Pkw beschädigt

Ein als Freinachts-Scherz gedachter Streich stellte sich im Nachhinein als Sachbeschädigung heraus und gelangte am Dienstagnachmittag bei der Polizei in Planegg zur Anzeige.
Eine 51-jährige Frau aus Gräfelfing hatte ihren Audi in der Nacht zum 1. Mai auf der Steinkirchner Straße in Gräfelfing geparkt. Als sie am Montagmorgen zu ihrem Pkw kam, stelle sie fest, dass Scherzbolde ihren Audi mit einem Gemisch aus Mehl und Ketchup beschmiert hatten. Die bereits angetrockneten Lebensmittel ließen sich jedoch nicht mehr so ohne weiteres entfernen, weshalb die Frau mit ihrem Pkw am Dienstag eine Waschanlage aufsuchte. Aber selbst den Reinigungsbürsten der Waschstraße hielt das Ketchup-Mehl-Gemisch stand, so dass der festgeklebte „Teig“ mechanisch vom Lack abgekratzt werden musste. Dies hinterließ allerdings entsprechende Spuren in der Pkw-Lackierung, die sich nicht mehr beseitigen ließen. Der dabei entstandene Lackschaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 02.05.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen