BAYERNregional
Krailling

Unter Drogeneinfluss

Ein 20-jähriger Autofahrer aus Inning a. A. war am frühen Montagmorgen, dem 08.05.2017, von der Polizei in Krailling einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Die Streife hatte den jungen Mann mit seinem Peugeot kurz nach Mitternacht in der Pentenrieder Straße angehalten. Bei der Kontrolle verhielt sich der Autofahrer äußerst merkwürdig und machte auf die Beamten einen berauschten Eindruck. Allerdings war es nicht Alkohol sondern der Konsum von Drogen, der den 20-Jährigen in diesen Zustand versetzt hatte. Auf Befragen hatte er den Polizisten gegenüber zugegeben, am Abend zuvor Marihuana geraucht zu haben. Geringe Mengen dieses „Krautes“ führte er auch noch mit sich und einiges davon habe er auch noch zu Hause gelagert, wie er den Beamten wissen ließ.
Der junge Mann musste seinen Peugeot stehen lassen und wurde zur Blutentnahme verbracht. Anschließend erfolgte noch die Durchsuchung seiner Wohnung, wo die Beamten weiteres Betäubungsmittel auffinden konnten. Zumindest der sichere Nachhauseweg war für den 20-Jährigen somit gewährleistet.
Neben der Anzeige wegen Führens eines Fahrzeuges unter dem Einfluss berauschender Mittel folgt noch eine Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz, wegen unerlaubten Drogenbesitzes.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen