BAYERNregional
Krailling

Teilnehmer beim Duathlon verletzt

Einer der Teilnehmer der Bayerischen Duathlon-Meisterschaften ist am Sonntagnachmittag beim Radfahren in Krailling gestürzt und musste anschließend verletzungsbedingt aufgeben.
Der 42-jährige Münchner war mit seinem Rennrad am 07.05.2017 auf der Pentenrieder Straße in Richtung Krailling unterwegs, als er gegen 11.15 Uhr, auf Höhe Parkplatz Trimm-Dich-Pfad, ohne Fremdeinwirkung zu Sturz kam. Dabei hatte er sich so schwer an der Schulter verletzt, dass er mit dem Krankenwagen zur Behandlung in eine Münchner Klinik gefahren werden musste. Das übrige Rennen konnte ohne Unterbrechung weitergefahren werden.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen