BAYERNregional
Krailling

Gefährdung des Straßenverkehrs durch Überholen

Am 12.05.2017, gegen 17:45 Uhr, kam es auf der Pentenrieder Straße, zwischen Fronloh und dem Gewerbegebiet KIM in Krailling zu einer Gefährdung von gleich mehreren Verkehrsteilnehmern. Hierbei überholte ein weißer Pkw einen 77-jährigen Pkw-Fahrer trotz Gegenverkehr und deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Der entgegenkommende Fahrer eines Kleinbusses musste dadurch stark abbremsen. Einem ebenso entgegenkommenden Fahrradfahrer blieb nur noch die Flucht in ein angrenzendes Feld, welcher jedoch unverletzt blieb.



Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 zu melden.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen