BAYERNregional
Krailling

Unter Drogen am Steuer

Ebenfalls im berauschten Zustand, allerdings durch Drogen verursacht, hatte sich am frühen Freitagmorgen ein 23-

jähriger Münchner ans Steuer seines Pkw gesetzt und war dabei in eine Verkehrskontrolle der Polizei geraten.

Die Streife hatte den Polo mit dem jungen Mann am Steuer am 19.05.2017, gegen 02.20 Uhr, in der Pasinger

Straße, in Planegg, angehalten. Bei der Kontrolle zeigte der Münchner drogentypische Auffälligkeiten, die auf

vorangegangenen Drogenkonsum schließen ließen. Ein vorläufiger Test bestätigte den Verdacht. Bei dem 23-

Jährigen wurde eine Blutentnahme angeordnet, die über die weiteren Konsequenzen entscheidet. Dem jungen

Mann wurde die Weiterfahrt mit seinem Pkw vorerst untersagt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen