BAYERNregional
Krailling

Dreiste Ladendiebin

Eine 24-Jährige aus Planegg versuchte mit einem Trick Waren im Wert von über 80 Euro aus einem Lebensmittemarkt in

Martinsried zu schmuggeln, wurde dabei aber erwischt und der Polizei übergeben.

Einem Angestellten des Marktes war die junge Frau am Mittwochabend, dem 17.05.2017, gegen 19.00 Uhr,

aufgefallen, wie sie von einem Einkaufskorb des Geschäftes heimlich die Sicherungsetikette gewaltsam entfernte

und anschließend den Korb mit Kosmetikartikel und Lebensmittel befüllte. Den gefüllten Korb stellte sie dann so

ab, dass sie ihn nach der Kasse unbemerkt wieder an sich nehmen und den Ausgang passieren hätte können, ohne

dass der Alarm dabei ausgelöst worden wäre. An der Kasse bezahlte sie lediglich eine Flasche Wasser. Als sie sich

heimlich den Korb holen wollte, wurde sie von dem Bediensteten angehalten und mit dem Diebstahlsvorwurf

konfrontiert. Die 24-Jährige wurde der Polizei übergeben. Gegen sie wird nun wegen Diebstahls im besonders

schweren Fall ermittelt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen