BAYERNregional
Krailling

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall

Am 23.05.2017, um 08:55 Uhr, fuhr ein 75jähriger Dachauer mit seinem Pkw, Opel Movano, auf der Römerstraße Richtung Gut Hüll und hielt an der Kreuzung zur Pentenrieder Straße an. Dort wollte er geradeaus fahren, übersah jedoch beim Einfahren den von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten 72jährigen Gräfelfinger mit seinem Roller, Vespa. Der Dachauer touchierte mit der vorderen Stoßstange die linke Seite der Vespa. Der Gräfelfinger fiel aufgrund des Zusammenstoßes auf die rechte Seite und verletzte sich dabei im Gesicht und an den Händen. Der Vespafahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Starnberg eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. EUR 1.600,00.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 24.05.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen