BAYERNregional
Krailling

Kollision unter Radfahrern

Das missglückte Abbiegemanöver einer 49jährigen Radfahrerin führte am Donnerstagmittag in Stockdorf zum

Zusammenstoß unter Radfahrern

Die Frau aus Gauting beabsichtigte am 01.06.2017, gegen 12.30 Uhr, mit ihrem Fahrrad von der Gautinger Straße

kommend nach rechts, in den Grubmühler Weg, abzubiegen. Offensichtlich hatte sie sich dabei etwas in der

Geschwindigkeit verschätzt und geriet deshalb beim Abbiegen auf die linke Fahrbahnseite des Grubmühler Weges.

Ein dort zum gleichen Zeitpunkt entgegen kommender 43-jähriger Radfahrer aus Gauting konnte weder rechtzeitig

abbremsen noch ausweichen, weshalb es zur Kollision der beiden Radfahrer kam. Dabei stürzte die 49-Jährige so

unglücklich, dass sie sich eine Armverletzung zuzog, aufgrund derer sie mit dem Rettungsdienst zur ambulanten

Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden musste.

Der 43-jährige Radfahrer blieb unverletzt und konnte seine Fahrt nach er Unfallaufnahme wieder fortsetzen. An

den Rädern entstand jeweils nur minimaler Sachschaden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen