BAYERNregional
Krailling

Randalierer leistet Widerstand

Ein 59-jähriger Münchner ist am Sonntag in der Früh gegen 01:15 Uhr zum wiederholten Male in Krailling in der

Sonnwendstr. vor dem Gartenzaun einer Anwohnerin gestanden und hat diesen beschädigt. Die Hausbesitzerin

verständigte daraufhin die Polizei, die die besagte Person dort antraf, wie sie gerade Zaubersprüche aufsagte. Von

den Beamten auf die Sachbeschädigung angesprochen, verweigerte der Mann sämtliche Angaben und verhielt sich

der Polizei gegenüber überhaupt nicht zugänglich. Zudem beleidigte er die Beamten fortwährend auf das übelste

Nachdem seine Personalien vor Ort nicht erhoben werden konnten, sollte er zur weiteren Sachbearbeitung auf die

Wache der PI 46 Planegg transportiert werden. Auch dagegen sperrte sich der Unbekannte, weshalb die Beamten

letztendlich unmittelbaren Zwang anwenden mussten und ihn fesselten. Bei der anschließenden Durchsuchung

seiner Person konnten die Beamten ein Taschenmesser und ein freistehendes Messer mit 15 cm Klingenlänge

griffbereit im Gürtelholster auffinden. Außerdem führte er noch verbotenerweise einen Teleskopschlagstock mit

sich.

Bei der anschließenden Anzeigenerstattung auf der Dienststelle und nach Erhebung seiner Personalien stellte sich

noch heraus, dass zudem noch ein Haftbefehl gegen diese Person vorliegt. Die nächsten Tage muss er in Haftanstalt

verbringen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.06.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen