BAYERNregional
Krailling

Zechbetrug in Planegg

Am Samstagnachmittag wollte ein 38-jähriger Münchner eine Rechnung von knapp 30 Euro in einer Planegger

Gaststätte nicht bezahlen, da ihm aufgrund seiner starken Alkoholisierung kein Bier mehr ausgeschenkt wurde. Wie

sich etwas später herausstellte, war dies auch die richtige Entscheidung der Bedienung, da der Herr mit einem

Atemalkoholwert von fast zwei Promille schon gut bedient war. Obwohl er sich trotz des „Gut-zu- Redens“

weigerte, die Rechnung zu begleichen, erhielt er von der Streife vor Ort eine Anzeige wegen Zechbetruges. Um die

Rechnung kam er aber trotzdem nicht umhin, da ihm diese nun vom Wirt zugeschickt werden wird.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen