BAYERNregional
Krailling

Unversichert und unversteuert

Ohne Versicherungsschutz und unversteuert war das Fahrzeug eines aus dem Landkreis Dingolfing stammenden 35-Jährigen, der am Dienstagabend in Krailling in eine Polizeikontrolle geriet.

Der Seat war von einer Polizeistreife gegen 23.45 Uhr in der Gautinger Straße angehalten worden. Die Überprüfung der Fahrzeugpapiere und des Kennzeichens ergab, dass der 35-Jährige mit dem Pkw schon seit Ende September ohne Versicherungsschutz umherfährt und auch keine Steuern mehr entrichtete.
Bei der Überprüfung der Personalien des 35-Jährigen stellte sich zudem heraus, dass die Staatsanwaltschaft in einer anderen Sache am derzeitigen Aufenthalt des Mannes interessiert ist.
Dem 35-Jährigen wurde die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug untersagt, ihn erwartet eine Anzeige wegen Verstöße nach dem Pflichtversicherungsgesetz und dem Kraftfahrzeugsteuergesetz.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2006


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen