BAYERNregional
Krailling

Frau flüchtet vor Hund und stürzt

Ein Rentner-Ehepaar aus Gräfelfing ging am Sonntag, den 10.09.17, gegen 18:30 Uhr, auf einer stark abfallenden
Wiese nahe ihres Wohnortes spazieren, als ihnen eine Dreier-Personen- Gruppe mit Hund entgegen kam. Da der
Hund nicht angeleint war und direkt auf das Ehepaar zu lief, fürchtete sich die Dame und versuchte den Hang
hinunter zu flüchten. Hierbei wurde sie allerdings immer schneller und stürzte schließlich auf die Schulter.
Aufgrund starker Schmerzen wurde sie mit dem Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in die Wolfartsklinik
gebracht. Nähere Angaben zu den Hundehaltern sind derzeit nicht bekannt. Es handelt sich hierbei ebenso um ein
älteres Ehepaar und einem Mann, der ca. 25 - 30 Jahre alt war. Der Hund hatte eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.
Wer hier etwas gesehen hat, der möchte sich doch bitte mit der Polizei in Planegg unter der Rufnummer
089/89925-0 in Verbindung setzen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen