BAYERNregional
Krailling

Streit um Hendls Willen

Am Montag, den 18.09.17, gegen 12:30 Uhr, wollte sich eine 53-jährige Pflegehelferin aus Gauting in der Pasinger
Straße in Planegg ein Hendl vom Stand holen. Hierzu parkte sie in Nähe des Verkaufswagens. Die Art und Weise
missfiel allerdings dem Verkäufer, einem 53-jährigem Münchner. Er sprach die Dame darauf an und beleidigte sie
dazu auch noch gleich. Als sie das ein paar Stunden später ihrem 21-jährigen Sohn erzählte, machte sich dieser auf
den Weg und stellte den Verkäufer zur Rede. Auch hier kam es zu wechselseitigen verbalen Angriffen, in dessen
Verlauf sich der Hendl-Mann mit einer Gabel bewaffnete und den jungen Mann bedrohte. Verletzt wurde niemand.
Anzeigen wurden durch die Polizei erstellt, ob letztendlich ein Hendl verspeist werden konnte, konnte nicht geklärt
werden.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen