BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall

Ein 28-jähriger Kraillinger wollte am Mittwochmorgen, dem 20.09.2017, gegen 07.20 Uhr, mit seinem VW
rückwärts aus einer Querparkbucht der Pentenrieder Straße in Krailling ausparken. Hierbei übersah er den Daimler
eines 60-jährigen, ebenfalls aus Krailling stammenden Mannes, der zu diesem Zeitpunkt in Richtung Pentenried
unterwegs war. Der 60-Jährige versuchte mit seinem Daimler noch auszuweichen, was ihm jedoch nicht mehr
gelang und somit touchierte der 28-Jährige mit dem Heck seines VW die linke Seite des vorbeifahrenden
Mercedes. Der Aufprall war so heftig, dass am Mercedes die Seitenairbags auslösten. Verletzt wurde jedoch
niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 9000 Euro.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen