BAYERNregional
Krailling

Sachbeschädigungen in Planegg – Hinweise erbeten

In der Nacht von Freitag, 29.08.2008 auf Samstag, 30.08.2008 kam es in Planegg zu zwei Sachbeschädigungen durch unbekannte Täter. Zunächst wurde gegen 23.45 Uhr im Dompfaffweg ein Dekorationsgegenstand aus Holz beschädigt, der im Garten des Anwohners aufgestellt war. Etwa 20 Minuten später wurden im nahe gelegenen Kleiberweg ein Blumentopf und eine Gartenlampe zerstört. Da die Taten und die Tatorte nahe beieinander liegen, könnten die selben Täter für die Sachbeschädigungen in Frage kommen.


Die Polizei Planegg erbittet sich Hinweise an die Telefonnummer 089/ 899 25-0: wer hat zur oben angegebenen Zeit in der Nähe des Kleiber- oder Dompfaffwegs verdächtige Wahrnehmungen machen können?



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 01.09.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen