BAYERNregional
Krailling

Pkw in Krailling und Stockdorf aufgebrochen

Zwei Pkw haben Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Krailling und Stockdorf aufgebrochen und daraus Navigationssysteme ausgebaut und entwendet.


In Krailling waren die Täter in einen in der Stockdorfer Straße geparkten Audi A6 eingedrungen und hatten anschließend aus dem Kofferraum das fest eingebaute Navigations-Steuergerät ausgebaut. Der Schaden am Fahrzeug wird auf ca. 500 Euro geschätzt, der Wert des Geräteteils wird mit 400 Euro angegeben.

Nicht weit vom ersten Tatort entfernt knackten vermutlich die selben Täter in der Karwendelstraße, in Stockdorf, einen geparkten VW T 4 und bauten dort das integrierte Navigationsgerät aus dem Armaturenbrett des Fahrzeuges aus. Hier wird der Gesamtschaden auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Die Tatzeit lässt sich auf den Zeitraum zwischen dem 02.09., 21.00 Uhr und dem 03.09.08, 08.00 Uhr eingrenzen.

Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit den Diebstählen nimmt die Polizei Planegg, unter der Tel.-Nr. 089/89925-0, entgegen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen