BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Am Montagmorgen kam es in Planegg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer.
Gegen 07:15 Uhr befuhr eine 19-jährige Frau aus Kranzberg mit ihrem Seat die Bräuhausstraße in nördlicher Richtung. Die junge Frau wollte die Kreuzung zur Bahnhofstraße geradeaus überqueren und übersah hier offensichtlich einen von links querenden, vorfahrtsberechtigten Fahrradfahrer, sodass es zum Zusammenstoß kam.
Der 20-jährige Radfahrer aus Krailling wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und mit dem Rettungswagen zur Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. Sowohl an dem Pkw, als auch an dem Fahrrad entstand leichter Sachschaden, die Schadenshöhe an beiden Fahrzeugen beträgt insgesamt 550 Euro.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen