BAYERNregional
Krailling

Verkaufsstand aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen in der Nacht vom 11. auf den 12.07.06, auf dem Parkplatz in der Lochhamer Straße 31, in Martinsried, den dortigen Imbissstand auf. Der oder die Täter hatten die Verkaufsklappe der Bude aufgehebelt und gelangten somit ins Innere. Anschließend entwendeten sie daraus einen Ständer mit Lutschern, sogenannten Lollis, einen Schlüssel mit Anhänger und Münzgeld in Höhe von etwa 300 Euro.

In einen daneben befindlichen Verkaufswagen versuchten die Unbekannten ebenfalls einzudringen, scheiterten aber oder wurden möglicherweise gestört.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat in der besagten Nacht, zwischen 20.00 Uhr und 08.00 Uhr, verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Lochhamer Straße wahrgenommen. Hinweise an die Polizei Planegg, Tel. 089/899 25-0.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2006


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen