BAYERNregional
Krailling

Gartenzaun beschädigt

In der Luipoldstraße in Krailling wurden aus einem Gartenzaun durch bislang unbekannte Täter mehrere Zaunlatten aus einem Gartenzaun getreten.
Der Hauseigentümer, ein 46-jähriger Kraillinger, hörte am frühen Sonntagmorgen, 19.11.2017, gegen 01:30 Uhr mehrere Jugendliche auf der Straße vor seinem Anwesen, machte sich zunächst aber keine Gedanken darüber. Als er dann am Sonntag gegen 10:00 Uhr aus dem Haus ging, stellte er die Beschädigungen fest. Die Schadenshöhe wird auf rund 1.000,-- Euro geschätzt.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter Tel.: 089/899250 entgegen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen