BAYERNregional
Krailling

Autoschlüssel von zwei Männern sichergestellt

Am Samstagnachmittag, 19.11.2017, gegen 16:25 Uhr wurden zwei Männer in Planegg von Beamten der Polizeiinspektion 46 dabei beobachtet, wie sie einen Joint rauchend auf einer Parkbank saßen.
Da die beiden Männer, ein 26-jähriger Gautinger und ein 19-jähriger Planegger, im Rahmen der
Anzeigenbearbeitung wegen Besitzes von Betäubungsmitteln angaben, danach mit ihren Autos nach Hause fahren zu wollen, wurde ihnen von den Beamten das Führen eines Kraftfahrzeuges für die Dauer von 24 Stunden untersagt.
Um sicherzustellen, dass durch die berauschten Fahrer kein anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet wird, mußten die Männer ihre Autoschlüssel an die Beamten aushändigen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen