BAYERNregional
Krailling

Weiterer Pkw in Krailling aufgebrochen

Am gestrigen Spätnachmittag meldete sich noch ein weiterer Geschädigter, dessen Pkw ebenfalls aufgebrochen und daraus ein Navigationsgerät entwendet worden war.


Das Fahrzeug, ein Mercedes Benz, der R-Klasse, stand ebenfalls in der Karwendelstraße, in Krailling (und nicht in Stockdorf, wie von uns gestern irrtümlich berichtet wurde), geparkt, als die unbekannten Täter in der Nacht vom 02. auf den 03.09.08, das hintere Dreiecksfenster des Pkw einschlugen, und ins Wageninnere eindrangen.

Anschließend bauten sie aus der Mittelkonsole das festinstallierte Navigationsgerät aus und entwendeten dieses zusammen mit einem im Fahrzeug befindlichen Handy.

Der dabei entstandene Sachschaden wird auf 300 Euro, der Wert der entwendeten Gegenstände auf insgesamt 800 Euro geschätzt.


Somit erhöht sich die Zahl der in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Krailling aufgebrochenen Pkw auf insgesamt drei.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2008


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen