BAYERNregional
Krailling

Stoppschild missachtet

Zu einem Verkehrsunfall ohne Personenschaden kam es am 27.11.2017 in Planegg. Gegen 12:40 Uhr befuhr eine 58-jährige Frau aus Gauting mit ihrem Ford die Bräuhausstraße in Richtung Krailling. Die Kreuzung Bräuhausstraße / Bahnhofstraße wollte die Gautingerin geradeaus überqueren. Dabei missachtete die Frau das für sie geltende Stoppschild, fuhr in den
Kreuzungsbereich ein und übersah hierbei vermutlich den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten Audi eines 55- jährigen Planeggers. Dieser befuhr gerade die Bahnhofstraße in Richtung Pasinger Straße, es kam zum Zusammenstoß der
beiden Pkw. An einem Pkw entstand ein so großer Schaden, dass dieser nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Insgesamt beläuft sich die Schadenshöhe auf 14.000 Euro, glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen