BAYERNregional
Krailling

Ohne Führerschein gefahren

Am Freitagmorgen des 08.12.2017 führten Beamte der Planegger Polizei in Krailling eine allgemeine Verkehrskontrolle bei einem 42-jährigen Mann aus Krailling durch. Der Kraillinger befuhr dort die Hans-Sachs-Straße mit seinem Volvo. Im Rahmen der Kontrolle konnten die Beamten feststellen, dass der Mann aktuell über
keine gültige Fahrerlaubnis verfügt. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden, nun muss der 42-Jährige mit einer Anzeige und einer empfindlich Strafe rechnen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen