BAYERNregional
Krailling

Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am 13.12.2017 in Krailling. Eine 80-jährige Rentnerin aus Krailling befuhr gegen 12:15 Uhr die Gautinger Straße. Auf Höhe der Hausnummer 25 wartete die Frau mit ihrem VW zunächst hinter einem geparkten Anhänger am rechten Fahrbahnrand. Als sie daran vorbeifahren wollte und somit nach links ausscherte, streifte sie beim Vorbeifahren das linke hintere Anhängerende. Dadurch steuerte der Pkw der Kraillingerin nach rechts, weshalb sie anschließend in rechtem Bogen in den vor dem Anhänger befindlichen Pkw fuhr und dort zum Stillstand kam. Der VW der 80-Jährigen erlitt einen Frontschaden und war nicht mehr fahrbereit, sodass er abgeschleppt werden musste. Glücklicherweise wurde sie nicht verletzt, jedoch vorsorglich vor Ort durch den Rettungsdienst in Augenschein genommen. Es entstand insgesamt ein Sachschaden im höheren vierstelligen Bereich.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 14.12.2017


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen