BAYERNregional
Krailling

Auffahrunfall

Am 09.01.2018, gegen 06:45 Uhr, fuhr eine 41-Jährige mit ihrem BMW die Forst-Kasten- Str. zur Gautinger Straße und wollte dort rechts abbiegen. Hierbei überfuhr sie die Sichtlinie und ragte weit in die Gautinger Straße hinein.
Eine 51-jährige Heilpraktikerin aus Gauting, die mit ihrem BMW in Richtung Planegg fuhr, musste daher so stark abbremsen, dass der dahinter fahrende 29-jährige Ingenieur aus Starnberg mit seinem Opel nicht mehr rechtzeitig
zum Stillstand kam und in das Heck des BMW krachte. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Schaden von ca. 2.500 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 11.01.2018


Hier in Krailling Weitere Nachrichten aus Krailling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Krailling

Krailling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen